Über uns


Foto: Melisa Gelen

Wer sind wir?

Wir sind Studenten der Dekra Hochschule für Medien. Einer kleinen aber feinen Hochschule in der Nähe der Warschauer Straße in Berlin. Wir studieren dort Journalismus und sind gerade im dritten Semester.

Was wollen wir?

Wir wollen lernen. Und lernen kann man nur, wenn man sich ausprobiert, Fehler macht und wenn man Fehler macht, hoffentlich daraus lernt. Darum drehen wir unter der Aufsicht unseres Professors John A. Kantara einen Film über den Künstler Detlef Waschkau. Zuerst einen kleinen Sieben-Minüter, der als Teaser für die längere 30-minütige Version dient, die bis Ende des Jahres fertig sein wird. Unser Endergebnis wird dann in der Kommunalen Galerie im Rahmen der Ausstellung „Beyond the Matter Cities“ präsentiert.

Das sind wir..

Unsere Chefredaktion:

Franka Schönwandt: Was sie sagt zählt.
Milena Schulz: Die gute Seele.

Unser Professor

John A. Kantara: Will sicher nur das Beste für uns.

Der Rest..

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben